Story Luga 2022

Die etwas verrücktere Unterwäsche

Mit dem Blick über die 30 verschiedenen, leuchtenden und modischen Farben sind wir sicher, dass Du nicht widerstehen kannst! Komme vorbei und wähle Deinen Style …

Ein Souvenir wird zur "verrückten" Geschäftsidee - 361underwear.ch 

Vor über 10 Jahren in den Ferien im Süden an einem regnerischen Tag startete das Abenteuer 361underwear.ch. Unser damals fünf jähriger Sohn wollte sich unbedingt seine erste coole Unterhose kaufen und ergatterte sich seine neongrüne Babyboxer als Feriensouvenir. Das Souvenir erwies sich nicht nur farbtechnisch als absoluten Knaller, denn immer mehr Familienmitglieder und Kollegen wollten sich selber mit diesen Hinguckern eindecken. Die "verrückte" Geschäftsidee war geboren.

Nach intensiven Gesprächen, Verhandlungen und Besuchen beim Produzenten durften wir als Verantwortliche für den Schweizer Markt an unserem Heimmarkt in Stans starten. Es war eine Knochenarbeit mit viel Spass, die Besucher eines Marktes für farbige Unterwäsche zu begeistern. Sicherlich half uns, dass wir beide seit Jahrzehnten an der Front im Detailhandel tätig waren und genügend "verrückt" sind.
 
Die Märkte und die Messen besuchen wir mit einem eigenen Stand-Design und starteten bereits vor Jahren mit unserer Internetseite sowie mit unserem Internet-Shop. Heute sind wir an vielen Märkten und Messen in der ganzen Schweiz vertreten und freuen uns, die Kunden persönlich begrüssen zu dürfen. Unsere Produkte findest Du bereits bei einigen Wiederverkaufs-Partner 
 
Was macht unsere Unterwäsche «verrückt»

  • Stretch dehnbar und ohne Gummibund
  • Komfortabel und bequem
  • geruchsneutral
  • widerstandsfähig und dauerhafte Elastizität
  • sehr grosse Farbpalette - auch bei der Herrenkollektion
  • schnelltrocknend
  • kreative Neulancierungen

 

Mach auch Du den Schritt und spüre das gute Feeling an Deinem Körper. Alle Farben und Modelle findest Du bei den einzelnen Produkten. Die Kollektion bauen wir laufend aus...

Schaue an der Luga vorbei oder unter 361underwear.ch

Viel Spass