Story

Ein Souvenir wird zur «verrückten» Geschäftsidee

Im Familienurlaub vor 10 Jahren ergatterte unser damals 5-jähriger Sohn seine erste coole Unterhose. Sein Souvenir erwies sich nicht nur farbtechnisch als absoluten Knaller, denn immer mehr Leute wollten sich selbst mit diesen Hinguckern eindecken. Eine «verrückte» Geschäftsidee war geboren.

Wie kam es zur Geschäftsidee «361underwear.ch»
 
Vor 10 Jahren in den Ferien im Süden an einem regnerischen Tag startete das Abenteuer 361underwear.ch. Unser damals fünf jähriger Sohn wollte sich unbedingt seine erste coole Unterhose kaufen und fand eine neongrüne Babyboxer als Feriensouvenir.
 
Es dauerte nicht lange und die ganze Familie war hin und weg von diesen tollen Farben und dem Wohlgefühl dieser Unterwäsche. Zu Weihnachten wollte man sich gegenseitige solche tolle Unterwäsche schenken und fand diese nirgends im Schweizer Markt.
 
Nach intensiven Gesprächen, Verhandlungen und Besuchen beim Produzenten durften wir als Verantwortliche für den Schweizer Markt an unserem Heimmarkt in Stans starten. Es war eine Knochenarbeit aber es machte sehr viel Spass, die Besucher eines Marktes für farbige Unterwäsche zu begeistern. Sicherlich half uns, dass wir beide seit Jahrzehnten an der Front im Detailhandel tätig waren.
 
Die Märkte und die Messen besuchen wir mit einem eigenen Stand-Design und starteten bereits vor Jahren mit unserem Internet-Shop. Heute sind wir an vielen Märkten und Messen in der ganzen Schweiz vertreten und freuen uns, die Kunden persönlich begrüssen zu dürfen. Unsere Produkte finden Sie auch bereits bei einigen Wiederverkaufs-Partner von uns.
 
 
Was macht unsere Unterwäsche «verrückt»

  • Stretch dehnbar und ohne Gummibund
  • Komfortabel und bequem
  • geruchsneutral
  • widerstandsfähig und dauerhafte Elastizität
  • sehr grosse Farbpalette - auch bei der Herrenkollektion
  • schnelltrocknend
  • kreative Neulancierungen

Mach auch Du den ersten Schritt und spüre das gute Feeling an Deinem Körper. Alle Farben und Modelle findest Du unter 361underwear.ch
 
 
ENJOY IT