Produkt Luga 2022

Gartenmöbel Neuheiten 2022

Im Gartenjahr 2022 werden Träume verwirklicht, Ferien zu Hause gemacht und Rückzugsorte im Freien geschaffen. Denn je länger, je mehr besinnen wir uns auf das Schöne im eigenen Zuhause. Entdecken Sie jetzt unsere Neuheiten 2022.

Indoor-Design erobert längst Terrassen und Gärten. In der diesjährigen Kollektion präsentieren sich Modelle, welche ebenso Platz im Hausinnern finden, aber dank innovativer Materialwahl komplett outdoortauglich sind und das Freiluft-Wohnzimmer bereichern.

Dem heimischen Garten oder Balkon wird mittlerweile ein viel grösserer Stellenwert eingeräumt. In den vergangenen zwei Jahren wurde dieser als zusätzlicher Wohn- und Arbeitsraum neu entdeckt und erweitert. Auch Loungemöbel sind gefragter denn je und finden vom kleinen Balkon bis zur grossen Terrassen gefallen. Loungemöbel stillen die Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung zuhause im Freien. Dies widerspiegeln auch die Möbeltrends im Jahr 2022: noch wohnlicher, funktionaler und einzigartiger.

Alle Neuheiten auf unserer Homepage.