Produkt Luga 2022

Handwerk aus dem Glarnerland

Wir zeigen an der LUGA 2022 das Boxspring-Bett aus dem Glarnerland. Die neue Special Edition «Aurora Nuance» ist geprägt von faszinierenden Ton-in-Ton-Kreationen, die der Schweizer Designer Jörg Boner für riposa geschaffen hat.

Unterschiedliche, aber einfarbig gehaltene Materialien schaffen eine unverwechselbar stilvolle Boxspring-Ästhetik. Alle Bestandteile des Aurora Boxspringbetts sind monochrom aus einer Farbfamilie zusammengestellt und bilden eine harmonische Einheit. Die Einzelteile unterscheiden sich nur durch subtile Nuancen in der Farbgestaltung. Besonders edel wirken monochrome Kompositionen in klassischen Blau-, Grau- und Grüntönen, aber auch zeitlose Pastell-Kombinationen haben ihren Reiz. Füsse und Polsterbezug sind perfekt abgestimmt für die stilvolle persönliche Gestaltung des Schlafraums.