Story

Interview mit zwei Topathleten im Galfri-Chalet

Peter Häfeli von der Intercheese AG lud die beiden Topathleten Marco Odermatt und Pirmin Reichmuth zum Interview nach Beromünster ein. Der Talk mit den beiden Ausnahmekönner war ein «Knüller», das feine Essen im Galfri-Chalet ein Gaumenschmaus.

Die abgebrochene Skirennsaison und schwingfestlose Zeit war ein harter Schlag für die Fans der beiden Innerschweizer Sportgrössen.

Umso grösser war die Vorfreude auf den Sponsorenabend von Marco Odermatt und Pirmin Reichmuth in Beromünster. Der Gastgeber Peter Häfeli, CEO und Inhaber der Intercheese AG, unterstützt seit Jahren einige ausgewählte Sportlerinnen und Sportler in der Innerschweiz und mit Spono Nottwil auch ein Spitzenteam im Handball.

Rund 50 Familienmitglieder und Sponsoren kamen in den Genuss eines wunderschönen Abends - organisiert wurde dieser von Rosario Galliker und seinem Team im Galfri-Chalet

Ein Abend, in dem es Schlag auf Schlag ging: Die informative Führung durch die Intercheese AG, das feine Essen und eine kleine Verlosung von Preisen fanden grossen Anklang.

Die kommende Saison kann beginnen!