Produkt Luga 2023

Kraft aus der Natur - Relaunch Nahrungsergänzungsmittel

Nahrin nutzt die Natur als Vorbild und kombiniert kraftvolle Rohstoffe und hochwertige Pflanzenextrakte sinnvoll und aufeinander abgestimmt. Das neue Design verleiht dieser Philosophie nun noch stärkeren Ausdruck.

Nahrin hat den positiven Einfluss von hochwertigen Pflanzenextrakten, Vitaminen und Nährstoffen bereits früh erkannt. Seit jeher lassen wir uns von der Natur inspirieren. Wir kombinieren kraftvolle Rohstoffe, sinnvoll aufeinander abgestimmt. Unsere ausgeklügelten Rezepturen und das neue Design verleihen dieser Philosophie nun noch viel stärker Ausdruck.
 
Endlich ist es so weit. Nach intensiven Projektphasen und unzähligen Entwicklungsstunden freuen wir uns, die überarbeitete Produktlinie vorzustellen. 
 
Entdecken Sie die hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel von Nahrin. Entwickelt und hergestellt im Herzen der Schweiz.

Jetzt erhältlich unter nahrin.ch oder am Nahrin-Stand an der LUGA.

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Selina Lottenbach
  • 10 Daniela Tavares