Story

Neues Team - altbewährte Qualität

Ende 2019 verstarb unser Markus Jud unerwartet und es war uns seither ein grosses Anliegen, das Unternehmen in seinem Sinne fortzuführen. Wir blicken auf erfolgreiche Monate zurück und sind dankbar, als Jud Thomann AG die Visionen und die Begeisterung der vergangenen Jahre in die Zukunft zu tragen.

Ende 2019 verstarb Markus Jud, der Gründer von Jud Mückengitter, unerwartet im Alter von 53 Jahren.

Es war uns ein grosses Anliegen, das Unternehmen in seinem Sinne fortzuführen. Deshalb haben wir sofort unsere ganze Energie und unser Herzblut in die bestehende Firma gesteckt, sodass wir unseren Kundinnen und Kunden nahtlos unsere Top Produkte zuverlässig und flexibel anbieten konnten.

Unser Engagement hat sich gelohnt. Wir blicken auf erfolgreiche Monate mit äusserst zufriedenen Kunden zurück. Wir sind dankbar, dass wir das Unternehmen innerhalb der Familie übernehmen konnten. So werden wir als Jud Thomann AG die Visionen und die Begeisterung der vergangenen Jahre in die Zukunft tragen. 

Wir konnten im vergangenen Jahr unsere eigenen Ideen einbringen und freuen uns die Firma stehts weiterzuentwickeln. So haben wir im Dezember 2020 erstmals einen Newsletter an knapp 2000 Kundinnen und Kunden verschickt und sind überwältigt von den vielen persönlichen und positiven Rückmeldungen.
Möchten auch Sie auf dem Laufenden bleiben? Hier können Sie unsere News nachlesen.

Ihr Jud Mückengitter - Team

 

Zugehörige Themengebiete (1)