Messe-Info

Roland Stoffel rockt nun die Trails mit Thömus

Im Rahmen der Luga 2022 wurde unter allen Luga-Club-Mitgliedern ein Thömus E-Mountainbike im Wert von 5000 Franken verlost. Roland Stoffel aus Kriens ist der glückliche Gewinner – und leidenschaftlicher Moutainbiker.

An der Luga 2022 wurde der Luga-Club lanciert. Unter allen 6400 Registrierten wurde ein Thömus E-Mountainbike verlost und der Gewinner heisst: Roland Stoffel.

Am Donnerstag, 23. Juni 2022 fand im Thömus Servicehub in Kriens die Preisübergabe statt. Luzia Roos-Bättig, Messeleiterin der Luga, sowie Nick Waltenspül, Standortleiter des Servicehubs, durften einen sichtlich glücklichen Roland Stoffel in Empfang nehmen: «Ich freue mich riesig. Seit der Information, dass ich gewonnen habe, habe ich die Website von Thömus auf und ab studiert», sagte Roland Stoffel. Der Krienser ist ein begeisterter Mountainbiker und mehrmals die Woche mit dem Bike unterwegs. Und wohin es mit dem neuen Thömus Bike gehen soll, ist auch schon klar: «Ein Ziel von mir ist die Älggialp.»

Wir wünschen viel Spass und tolle Biketouren!