Regula's Bambusschalen

Regula's Bambusschalen

Kurzbeschreibung

LEBENSMITTELECHT / WASSERFEST / HERRLICH LEICHT - Das sind meine einzigartigen Bambusschalen. Dieses Naturprodukt gibt es von ganz klein bis ganz gross, in 13 Formen, 7 Farben, 5 Specials sowie Zubehör. Für kalte, warme und nasse Speisen.

U

2 Folgende Alle anzeigen

Über uns

2014 suchte ich für meine Fusspflege-KundInnen eine schöne Fussbade-Schale und habe eine aus Bambus im Ausland gefunden. Das war der (ungewollte) Startschuss für mein Bambusschalen-Business. Nachdem ich 5 Jahre lang von 2 Direktimporteuren bezog, wollte ich meine eigenen Schalen produzieren lassen. Gesagt getan, liess ich Muster anfertigen und im Februar 2020 flogen mein Mann und ich 3 Wochen nach Vietnam und besichtigten die Produktion einer Firma vor Ort. Ich liess die Schalen von der Schweizer Firma SGS auf Lebensmittelechtheit prüfen und machte im Oktober 2020 meine 1. Bestellung: 20m3 oder 4800 Teile. Es verging fast 1 (Corona)-Jahr mit viel bangen, hoffen und warten, bis die Schalen endlich bei mir in Aesch eintrafen.