SHIRIN fliegenderteppich

SHIRIN fliegenderteppich

Kurzbeschreibung

IHR EXPERTE FÜR ORIENTTEPPICHE! Unser Fachgeschäft befindet sich am oberen Zürichsee. Wir bieten einen allumfassenden Service für Orientteppiche an.

Über uns

Unser Fachgeschäft befindet sich am oberen Zürichsee. Als einzige Firma in der Schweiz bieten wir einen allumfassenden Service für Orientteppiche an. Alle Arbeitsvorgänge werden nur durch unser qualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal durchgeführt. Wir behandeln Teppiche nicht maschinell, denn jedes Stück wird einzeln individuell begutachtet und von Hand bearbeitet. Dies hat den Vorteil, dass wir für die uns anvertrauten Teppiche massgeschneidert behandeln und erstellen können.

Wir legen grossen Wert darauf, dass ein von uns behandelter Teppich seinen Besitzer wieder erfreut und dessen Wohnraum bereichert. Zudem sind wir uns sicher, dass Kunden uns nur dann weiter empfehlen, wenn wir professionelle Arbeit abliefern. Viele zufriedene Kunden bestätigen uns dies tagtäglich.

Unsere Mitarbeiter erbringen für Sie höchste Serviceleistungen. Ein Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter und die Qualität der angebotenen Produkte. Wir ziehen alle am gleichen Strang und bieten unseren Kunden in jeder Hinsicht einen optimalen Service an.